Dream of Summer

Diese warmen Sonnenstrahlen im Frühlung versetzen mich jedes Jahr in einen Schaffensmodus mit immensen Drang nach draußen und voller Vorfreude auf den darauffolgenden Sommer!! Wenn zwei meiner Lieblingskinder auch etwas länger zu kämpfen haben mit der Umstellung jetzt nach dem Frühstück gleich raus um die herrliche Frische zu genießen, könnte ich am liebsten schon wieder meine Sommerküche einrichten 😅


Da ich dafür allerdings doch noch etwas Geduld brauch, schaff ich mir ein klein wenig Sommer zum Frühstück 😍


Dazu brauchst du:

5-6 EL Reisflocken

300 ml Reismilch

100 ml Kokosmilch

3 Stk Datteln fein gehackt oder Dattelsirup

1 reife Banane

1EL Kokosmus

3 EL MamiPower Morgenkraft


Möglichkeiten zum toppen: Bananenscheiben, Kokoschips, MamiPower Beerentraum, MamiPower Schokowunder


In welcher Reihenfolge und Kombination ihr die Toppingvarianten wählt, bleibt eurem Geschmack überlassen. Ich kann mich oft nicht entscheiden ob ich es kokos-schokoladig oder kokos-fruchtig möchte 😅


Zubereitung:

Reisflocken mit Milch und Datteln ca. 5 Minuten kochen und dann auf der heißen Herdplatte quellen lassen. Banane zerquetschen und mit Morgenkraft und Kokosmus unterrühren. Die Banane kann aber auch nur als Topping verwendet werden. Durch die untergemengteBanane schmeckt der Reisporridge allerdings fruchtiger. Anrichten mit Beerentraum und Kokoschips oder mit Kokoschips und Schokowunder und an den Sommer denken ☀️🥥🍌



Mahlzeit!! Cornelia Löffler

Dipl. Vital-Ernährungstrainerin


63 Ansichten0 Kommentare
 

06502905666

Mooszeile 20, 3943 Schrems, Österreich

Datenschutzerklärung

Impressum

  • Facebook
  • Instagram

©2020 MamiPower. Erstellt mit Wix.com