Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

 

SUPERFOOD-TOPPINGS

handgemachte Powermischungen

 

Superfood-Toppings helfen dir im hektischen Alltag deinen ausgelaugten (Nerven)-Stoffwechsel rasch und unkompliziert mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen.

Verschaffe dir innere Ruhe, Kraft, Vitalität und Gelassenheit im Alltag. Und das am besten rasch ohne großen Aufwand in der Küche.

Toppings sind Mischungen aus Getreide, Nüssen, Samen, Beeren und Gewürzen die deine Speisen anreichern und du somit rasch und unkompliziert viele essentielle Vitamine und Mineralstoffe zu dir nehmen kannst.

Nüsse und Samen liefern dir die notwendigen Amino- und Fettsäuren um deinen schon sehr ausgereizten Stoffwechsel in stressigen Phasen zu versorgen! Mit Getreide kombiniert verschaffst du dir die gewünschte Sättigung um nicht ständig zwischendurch an der Naschlade vorbeizugehen.

Dein folglich stabiler Blutzuckerspiegel wird dich tatsächlich in vielen Situationen, in denen du zuvor vielleicht doch ab und an etwas leicht überreagiert hättest, dann ruhig, fokussiert handeln lassen und du wirst die/der Mutter/Vater und Frau/Mann sein die/der du sein möchtest - deine Kinder liebevoll und geduldig zu begleiten.

Auch für reifere Menschen, nicht nur junge Eltern und auch Sportler sind diese Powermischungen/Toppings eine tolle Bereicherung für ihre Ernährung!! 

Ältere KundInnen freuen sich darüber, endlich das mit der Zeit werdende Problem einer regen Verdauung in den Griff bekommen zu haben!! 

DER VORTEIL meiner Superfood-Toppings ist die Regionalität und Handarbeit. Es handelt sich dabei um ganz natürliche Lebensmittel die von Hand gemahlen und zusammengemischt werden.

Da Nachhaltigkeit bei LöffelPower ein ganz wesentliches Thema ist, werden die Toppings (Powermischungen) im umweltfreundlichen Glas verpackt.

 


Kunden sagen:

Nicole: „Sehr tolle Produkte – sie schmecken lecker und ich starte damit super in den Tag! Abholung/Lieferung passt immer wunderbar! Kann ich nur weiterempfehlen!“

Nadine: „Ich bin wirklich begeistert von den Produkten von MamiPower. Sie schmecken nicht nur sehr lecker, sondern geben auch den nötigen Energieschub nach einer (dank Mini) schlaflosen Nacht.“


 

KEIN DIÄT-PULVER

Die Powermischungen (Superfood-Toppings) sollen keine Mahlzeiten ersetzen um abnehmen zu ermöglichen!! NEIN!!!

Die Toppings versorgen den Körper und Geist mit allem Nötigen um für dich gut arbeiten zu können.

Wenn es dir wichtig ist, wirst du aufgrund optimaler Nährstoffversorgung von selbst das Interesse an deiner Ernährung steigern und für dich deinen Weg finden, vielleicht auch mit etwas Unterstützung, um das eine oder andere Kilo zu verlieren.

Abnehmen passiert NICHT durch irgendwelche Shakes, Kapseln und Sättigungsbooster!!!!
Abnehmen beginnt im KOPF!!! Denn nur DU selbst kannst du es langfristig schaffen, wenn dir deine Gesundheit

 

Du bekommst bei mir….

 

… verschiedene Sorten an Getreide-Nuss-Mischungen mit denen du deine Speisen ganz leicht anreichern kannst und das OHNE Geschmacksverstärker, OHNE Nahrungsergänzungsmittel und OHNE Konservierungs- und Aromastoffe.

Ich helfe dir dabei mit einer kostenlosen Rezeptmappe einfach und schnell Ideen für den Alltag zu finden um dich gesund und sättigend zu ernähren.

Hier bist du richtig wenn du nach einer Lösung suchst, um Vitalität, Kraft, innere Ruhe und Gelassenheit zu spüren.