MEINE GESCHICHTE

Grundstein von MamiPower

Wenn du Mama bist, brauch ich dir nicht erklären welche Forderungen an mich/dich gestellt werden, Tag UND Nacht.

In den Monaten, als mein jüngstes Lieblingskind von dreien begonnen hat mobil zu werden und somit auch ständig mitten drin statt nur dabei war, merkte ich wie meine Kraft und Ausgeglichenheit schwand. Ich wusste in manchen Momenten nicht wo ich zuerst sein soll, wem als nächstes helfen. Wo muss ich schlichten, unterstützen, fördern und vom Haushalt will ich gar nicht reden…!
Von Tag zu Tag wurde ich müder und antriebsloser. Ich war gereizt, grantig und motzte oftmals sogar meine (so hatte ich das Gefühl) sich ständig streitenden Kinder an. Das Gefühl von Überforderung und Hilflosigkeit machte sich breit. Ich hatte Angst, dass ich die Beziehung zu ihnen durch meine Gereiztheit stark strapaziere.

Ich wusste als Ernährungstrainerin und Psychosoziale Gesundheitstrainerin, dass ich dringend wieder auf mich und meine Ernährung achten muss und darf! Denn, durch den mir selbst auferlegten Stress, nahm ich mir auch nicht viel Zeit für eine ausgewogene Ernährung was MEINE Person betrifft. Für die Kinder stellte ich ständig Obst, Gemüse in allen Variationen auf den Tisch. Nur ich selbst achtete nicht auf mich.

Da ich durch eine selbst durchgeführt und geschriebene Studie während meiner Ausbildung den Griff zu Nahrungsergänzungsmittel nur im Bedarfsfall gesund und wichtig sehe - war mein Gedanke aus völlig normalen Lebensmittel mit hochdosierten Inhaltsstoffen etwas zu kreieren was schnell in die Ernährung eingebaut werden kann!!

Das war der Grundstein für das Superfood-Topping Morgenkraft!

Bald darauf folge das Konzept für das Programm: Zeit für die Frau in dir

Nach anfänglicher Skepsis, turnen meine Kinder mit oder auf mir wenn ich mein Workout mache und profitieren davon dass ich mich kraftvoll, energiegeladen und ausgeglichen fühle.
Und der super positive Nebeneffekt von allem, ich fühl mich in meinem Körper so wohl wie noch nie zuvor 😍😍😍

MamiPower Superfood-Toppings sind also vielmehr als nur ein Mix aus Lebensmittel der dein Essen vollwertiger werden lässt!

Ich glaube fest daran, dass es jedem Kind nur so gut gehen kann wie es der Mama geht. Deswegen ist es für mich das Schönste, wenn du mit meiner Unterstützung deine Ernährung für dich optimierst und du deine eigenen Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt stellst!

 

06502905666

Mooszeile 20, 3943 Schrems, Österreich

Datenschutzerklärung

Impressum

  • Facebook
  • Instagram

©2020 MamiPower. Erstellt mit Wix.com